Ausgezeichnet!

VSA GmbH für herausragende Leistungen als IT-Arbeitgeber geehrt

Freuen sich über ihre Platzierung in den Top 10 bei Deutschlands Beste Arbeitgeber in der IT: (v. li.) Holger Hartung (Fachbereichsleiter VSA-Personal), Christoph Brandtner (VSA-Geschäftsführer) und Florian Struzyna (Referent VSA-Personal).


München, 22. März 2017

In diesem Jahr besteht für die VSA GmbH gleich doppelter Grund zur Freude. Nachdem das Unternehmen im bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ bereits für seine unternehmerische Leistung ausgezeichnet wurde, erfolgte nun die nächste Ehrung als „Beste Arbeitgeber in der IT“. In der Größenklasse der Unternehmen mit 101 bis 500 Mitarbeitern belegte der Marktführer für Abrechnungsdienstleistungen in Deutschland einen hervorragenden 9. Platz. Mit dieser Auszeichnung würdigt „Great Place to Work®“ die Firmenphilosophie der VSA GmbH sowie die mitarbeiterorientierte Personalpolitik des Unternehmens.

Dazu Christoph Brandtner, Geschäftsführer der VSA GmbH: „Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in besonderer Weise von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist. Das Ergebnis bestätigt einmal mehr unseren Ruf als Top-Arbeitgeber.“

„Great Place to Work®“ zeichnet als unabhängiges Institut Firmen aus Deutschlands Wirtschaft für ihre vorbildliche Arbeitsplatzkultur aus. Um ein Zertifikat zu erhalten, ist vor allem eine Befragung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie eine Analyse der Personalprogramme und  -praxis ausschlaggebend.