Bestnoten als Abrechnungszentrum: Die VSA ist auch 2014 der „Apotheken-Favorit“

München, Oktober 2014
Im Rahmen der diesjährigen expopharm konnte die VSA zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als »Apotheken-Favorit« in der Kategorie »Abrechnungszentren« entgegennehmen. Bei der Zufriedenheitsstudie der SEMPORA Consulting GmbH im Auftrag der unabhängigen Apothekenfachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ bewerteten rund 400 Apotheken die Dienstleistungsqualität der wichtigsten Handelspartner in der Branche.


Anlässlich der Umfrage vergaben die Teilnehmer Bestnoten für die VSA in den Kriterien zusätzliche Dienstleistungen, Flexibilität bzgl. individueller Wünsche, Pünktlichkeit, Transparenz und Vollständigkeit der Rezeptabrechnung. Dazu Roman Schaal, VSA-Geschäftsbereichsleiter Abrechnung für Apotheken: „Zufriedenheit der Kunden mit Partner-Unternehmen wird angesichts vieler ähnlicher oder gar austauschbarer Produkte und Dienstleistungen immer wichtiger. Umso mehr freut es uns, dass unser in diesem Jahr bereits erreichter 1. Platz beim renommierten Wettbewerb »Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2014« mit dem »Apotheken-Favorit 2014« nochmals unterstrichen  wird.“