VSA-Aktion zum Tag der Apotheke: Frühstückskörbe für Apotheken

München, Juni 2014
Der diesjährige Tag der Apotheke fand am 5. Juni statt. Mit dem Motto „Sicher is(s)t sicher“ stellte die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) diesmal die „Information über Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln“ in den Mittelpunkt.


Für sieben Apotheken startete der Tag der Apotheke aber ganz besonders: Die VSA verloste in ihrem Abrechnungsgebiet als kleines Dankeschön für das täglich erbrachte Engagement Frühstückskörbe. Aus den rund 900 Apotheken, die an der Verlosung teilnahmen, ging jeweils ein Frühstückskorb nach Burg, Burgebrach, Dresden, Magdeburg, München, Marbach und Obergünzburg.


Am 5. Juni sorgten dann die VSA-Gebietsleiter persönlich dafür, dass die Teams in den Gewinner-Apotheken perfekt gestärkt in den Tag starten konnten.
Bilder der Gewinner-Apotheken sind unter der VSA-Facebook-Seite www.facebook.com/vsagmbh einzusehen.