VSA-Gewinnspiel: Mit dem neuen apothekeOnline gleich doppelt gewonnen!

apothekeOnline – der kostenlose und sichere Online-Service der VSA für Rezeptdaten – wird von ca. 6.500 Apotheken in ganz Deutschland genutzt. Bereits Mitte März erfolgte die Umstellung auf die neue Programm-Version. In diesem Rahmen verloste die VSA auch ein Apple iPad. Über 500 Apotheken hatten dabei das mehrwöchige Gewinnspiel aktiv mitverfolgt.

München, Mai 2011
apothekeOnline – der kostenlose und sichere Online-Service der VSA für Rezeptdaten – wird von ca. 6.500 Apotheken in ganz Deutschland genutzt. Bereits Mitte März erfolgte die Umstellung auf die neue Programm-Version. In diesem  Rahmen verloste die VSA auch ein Apple iPad. Über 500 Apotheken hatten dabei das mehrwöchige Gewinnspiel aktiv mitverfolgt.

Gewinnerin des Apple iPads ist Heike Stadie, Inhaberin der Rosen-Apotheke in Sangerhausen im Süden Sachsen-Anhalts. Und wenn man so will, ist das neue apothekeOnline gleich ein doppelter Gewinn. Denn bei der Preisübergabe bekam VSA-Kundenberater Franz Stubner prompt ein Lob zur neuen Programmversion: „apothekeOnline war bereits vorher eine wichtige und übersichtliche Hilfe bei unseren Rezeptabrechnungsdaten. Jetzt hat die VSA ein noch attraktiveres Werkzeug für uns Apotheken geschaffen!“


Weitere Informationen zu apothekeOnline sind unter www.vsa.de durch Eingabe des Webcodes 1001 im Feld „Suche“ abzurufen.