Die VSA ist auch 2014 wieder »Apotheken-Favorit«

Zum zweiten Mal in Folge wurde die VSA bei der Marktumfrage FAVORITEN 2014 mit dem ersten Platz in der Kategorie »Abrechnungszentren« ausgezeichnet.


Die SEMPORA hat im Auftrag des Apotheken-Management-Institutes und der Apothekenfachzeitschrift »Die erfolgreiche Apotheke« im Juli und August 2014 eine Befragung von knapp 400 Apotheken durchgeführt. Ziel dieser Befragung: Die Zufriedenheit der Apotheken mit den Unternehmen festzustellen. Im Rahmen der expopharm in München wurde die Urkunde an die VSA überreicht.

Zufriedenheit der Kunden mit Partner-Unternehmen wird angesichts vieler ähnlicher oder gar austauschbarer Produkte und Dienstleistungen immer wichtiger. Es kommt also für die Kundenbetreuung der Unternehmen auf ein positives Image und Vertrauenswürdigkeit an. Unser in diesem Jahr erreichter 1. Platz beim renommierten Wettbewerb »Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2014« wird nun mit dem »Apotheken-Favorit 2014« nochmals gefestigt.

Zur Pressemitteilung