Die VSA-Unternehmensgruppe als Top40 Arbeitgeber in der IT-Branche ausgezeichnet!

Die VSA-Unternehmensgruppe* ist beim bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der IT 2013“ mit Platz 4 als einer der besten Arbeitgeber in der IT-Branche ausgezeichnet worden.

Die Prämierung in der Kategorie „Beste Arbeitgeber in der IT 2013“ erfolgte in diesem Jahr zum ersten Mal. Durchgeführt in Kooperation mit dem Branchenverband Bitkom und der Fachzeitschrift „Computerwoche“ wurden dabei IT-Unternehmen ausgezeichnet, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben.

Auf Anhieb konnte sich die VSA-Unternehmensgruppe bei den Unternehmen mit 501 – 1.000 Mitarbeitern auf den vordersten Rängen platzieren – ein Beweis für die attraktiven Arbeitsbedingungen insbesondere für IT-Mitarbeiter.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind als Arbeitgeber sehr stolz darauf, gerade weil die IT in der Unternehmensgruppe eine so wichtige Rolle spielt.

* Die befragten Gesellschaften der VSA-Unternehmensgruppe sind: azh GmbH,
ALG GmbH, VSA GmbH.