Erfolgreiches Firmenjubiläum

VSA feiert 25-jähriges Bestehen Ihrer VSA-Geschäftsstellen in Sachsen

VSA-Geschäftsführer Dr. Andreas Lacher bei der Urkundenüberreichung.

Die VSA feierte diese Tage das Jubiläum „25 Jahre Geschäftsstellen Leipzig und Dresden. Neben dem zentralen Rechenzentrum am Hauptsitz München übernehmen die Standorte in Leipzig und Dresden eine wesentliche Rolle im Abrechnungsprozess. Rund 80 geschulte Fachkräfte widmen sich hier in einem komplexen mehrstufigen Verfahren der Prüfung und Kontrolle der von Apotheken eingereichten Rezepte – bevor diese an die Krankenkassen zur Abrechnung eingereicht werden. 

Bei der feierlichen Urkundenüberreichung durch die IHK sagte VSA-Geschäftsführer Dr. Andreas Lacher dazu: „Die Deutsche Wiedervereinigung war für die VSA eine der größten Herausforderungen in der Unternehmensgeschichte. Damals und heute – 25 Jahre später – sind die Standorte in Dresden und Leipzig ein wichtiger Pfeiler im Produktionsprozess der VSA“.