Fortsetzung der Seminarreihe "Inhaberwechsel leicht gemacht!"

Steht ein Apothekenkauf oder eine -abgabe an, ist gute und kompetente Beratung ein wichtiger Schritt zum Erfolg. Die erfolgreiche VSA-Seminarreihe "Inhaberwechsel leicht gemacht" garantiert Expertenwissen aus erster Hand.

Wenn Sie eine Apotheke abgeben, neu gründen oder übernehmen möchten, stellen sich Ihnen erfahrungsgemäß viele Fragen: Finanzierung des Objektes, steuerliche und betriebswirtschaftliche Aspekte, Bewertung des Apothekenstandortes und vieles mehr.

Kompetente Antworten und wertvolle Informationen zu diesen und weiteren Themen liefern wir Ihnen zusammen mit Experten von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank sowie der Treuhand Hannover in unserer exklusiven Seminarreihe "Inhaberwechsel leicht gemacht!".

Der dreiteilige Workshop findet im Februar und März 2016 an neun verschiedenen Orten statt. Ein Veranstaltungsort ist bestimmt auch in Ihrer Nähe:

17.02.2016 Regensburg - apoBank Filiale, Yorckstraße 13, 93049 Regensburg

18.02.2016 München - apoBank Filiale, Barthstraße 2, 80339 München

22.02.2016 Freiburg - apoBank Filiale, Sundgauallee 25, 79114 Freiburg

23.02.2016 Stuttgart - apoBank Filiale, Alexanderstraße 5, 70184 Stuttgart

24.02.2016 Karlsruhe - apoBank Filiale, Ludwig-Erhard-Allee 22, 76131 Karlsruhe

02.03.2016 Ulm - apoBank Filiale, Karlstr. 31 - 33, 89073 Ulm

08.03.2016 Nürnberg - apoBank Filiale, Dürrenhofstraße 5, 90478 Nürnberg

10.03.2016 Würzburg - apoBank Filiale, Schürerstraße 5, 97080 Würzburg


Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich jetzt schon Ihren Seminarplatz! Die Teilnahme ist für  Apothekerinnen und Apotheker kostenlos.

Hier geht es zur Anmeldung

Sie haben noch Fragen zum Ablauf der Seminare? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ApothekenServiceteam stehen Ihnen unter der Telefon-Nr. (0 89) 43 184 184 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Zur Pressemitteilung