Fortsetzung der Seminarreihe "Inhaberwechsel leicht gemacht!"

Gut geplant ist halb gewonnen! Wenn Sie eine Apotheke neu gründen, abgeben oder übernehmen wollen, gibt es vieles zu beachten.

In unserer exklusiven Seminarreihe "Inhaberwechsel leicht gemacht!" geben wir Ihnen praxisnah die passenden Lösungsansäze und wertvolle Tipps rund um Ihre eigene Apotheke: von der Gründung bis zur Abgabe. 

Erfahren Sie von kompetenten Referenten aus VSA, apoBank und Treuhand Hannover - ausnahmslos Experten Ihres Fachs - welche betriebswirtschaftlichen, steuerlichen, finanziellen und abrechnungsrelevanten Aspekte im Rahmen eines Inhaberwechsels zu beachten sind und wie wir Sie auf diesem Weg begleiten und beraten können.

Die neuen Termine finden im Zeitraum vom 23. bis 25. März statt:

  • 23.03.2015 in Karlsruhe
  • 24.03.2015 in München
  • 25.03.2015 in Nürnberg

Holen Sie sich professionelle Beratung von uns - steuern Sie zielgerichtet Richtung Erfolg. Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich Ihren Platz! Die Teilnahme ist für Apothekerinnen und Apotheker kostenlos.

Hier geht es zur Anmeldung

Sie haben noch Fragen zum Ablauf der Seminare? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ApothekenServiceteam stehen Ihnen unter der Telefon-Nr. (0 89) 43 184 184 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.