FSA-Vorstand neu gewählt

Auf der konstituierenden Vertreterversammlung des FSA am 8. Juli in Nürnberg wurde der Vorstand des FSA für die Amtsperiode 2015 – 2019 gewählt: Jürgen Frasch wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Dr. Friedrich M. Grasberger ist neuer 2. Vorsitzender und folgt damit Hans-Joachim Niermann, der bei den diesjährigen Wahlen nicht mehr kandidierte. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde erneut Mathias Arnold gewählt.


Für die Amtsperiode 2015–2019 waren außerdem fünf der insgesamt neun Aufsichtsratsmandate zu besetzen. Hierfür bestimmten die Vertreterinnen und Vertreter Ursula Bockhorni-Imhoff, Uwe Geiß, Rainer Henkelmann, Hans Jacob und Andreas von Schmidt-Pauli.

In der anschließenden Aufsichtsratssitzung wurden Uwe Geiß als Vorsitzender und Andreas von Schmidt-Pauli als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Hier geht's zur Pressemitteilung

Weitere Informationen zum FSA e. V.