Führungskräfte besuchen Kunden

Nach der positiven Resonanz auf den Kundenaktionstag 2014 besuchten die Führungskräfte der VSA-Unternehmensgruppe – dazu zählen neben der VSA auch die Unternehmen ALG, awinta, azh, BoS&S – am 26. November wieder ihre Kunden vor Ort.

Für die besuchten Apotheken gab's ein kleines Dankeschön.


Im persönlichen Gespräch ging es um aktuelle Themen, neueste Trends, Wünsche und Anregungen der Kunden – aber in erster Linie um den persönlichen Austausch zwischen Kunden und Mitarbeitern, die nicht täglich Kundenkontakt haben. „Uns ist bewusst, dass die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden sehr wichtig für unseren Erfolg als Unternehmen sind. Deshalb werden wir auch in Zukunft auf einen intensiven Austausch setzen“, so Roman Schaal, Geschäftsbereichsleiter der VSA.

Hier geht's zur Pressemitteilung zum Führungskräfte-Tag