Sicher eine perfekte Verbindung!

Jetzt live vor Ort erleben: Die neue himi-Funktionalität direkt im awinta-System ...


himiDialog bietet Ihnen einfach mehr Komfort beim Umgang mit Hilfsmitteln. Durch den Einsatz in Ihrer Apotheke vermeiden Sie nicht nur Stress und Ungewissheit, sondern erreichen vor allem mehr Sicherheit bei der Abgabe und Abrechnung von Hilfsmitteln.

Jetzt können Sie sich über eine weitere Komfort-Stufe freuen: die neue himi-Funktionalität im awinta-System!

 

  • Die Warenwirtschaft unterstützt Sie ab sofort bei der patientenorientierten Verwaltung der Hilfsmittel-Versorgung (z.B. exakte Versorgungszeiträume).
  • Automatische Übernahme der Informationen zur Rezeptbedruckung in die Kasse: Es werden also alle notwendigen Angaben (VZ, AC/TK Code, GKZ, HMKZ) ohne weiteres Zutun auf das Hilfsmittelrezept aufgebracht. Das bietet Ihnen so kein anderer!
  • Integration himiDialog: Volle Funktionalität inkl. aller Vertrags- und Abgabebedingungen an der Kasse. Es ist also kein Systemwechsel notwendig!


Damit Sie die neue himi-Funktionalität kennenlernen, findet eine deutschlandweite Roadshow statt. Melden Sie sich am besten gleich dazu an, damit Sie in Sachen "Hilfsmittel" immer up-to-date bleiben.

Die Termine im VSA-Abrechnungsgebiet:

09.03. Ulm

18.03. Mannheim

23.03. Nürnberg

25.03. München

26.03. Chemnitz

Hier finden Sie weitere Termine, Informationen und die Onlineanmeldung
(Achtung: Bitte bei der Veranstaltungsübersicht ganz nach unten scrollen oder Sortierung nach System "Allgemein (Systemübergreifend)" durchführen.)

Die Teilnahme ist für Apotheken kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!