VSA: Ausgezeichnet als Apotheken-Favorit

Nachdem die VSA nach 2012 auch 2013 als „Bester Apothekenpartner“ prämiert wurde, folgte auf der expopharm in Düsseldorf eine weitere erfreuliche Auszeichnung:

Die VSA darf sich 2013 Apotheken-Favorit in der Kategorie „Abrechnungszentren“ nennen.

Ermittelt wurde dies im Rahmen der jährlichen Umfrage des Apotheken Management Instituts und der Fachzeitschrift Die erfolgreiche Apotheke von der SEMPORA Consulting GmbH. Auf Basis einer Zufallsstichprobe von 7.000 Apotheken wurden in der Studie die Top-Partner der Apotheker in Deutschland ermittelt. Bei der Preisübergabe am Messe-Mittwoch führten laut Jury Topwerte vor allem in den Kriterien zusätzliche Dienstleistungen, Flexibilität bzgl. individueller Wünsche, Pünktlichkeit, Transparenz und Vollständigkeit der Rezeptabrechnung zu diesem Erfolg für die VSA.