Zum zweiten Mal Gold in Folge

Die Apotheken in Deutschland haben entschieden: Die VSA ist, wie schon im letzten Jahr, „Bester Apothekenpartner“ in der Kategorie „Unternehmen / Apotheken-Rechenzentren”.

Bereits das 29. Mal hat die PharmaRundschau in Kooperation mit der Fachhochschule Worms die OTC-Studie durchgeführt und die Apothekerschaft nach ihren Favoriten aus Sortiment und Unternehmen gefragt. Nahezu 600 Fragebögen konnten ausgewertet werden und führten zum Ergebnis, dass die VSA auch 2013 mit Gold ausgezeichnet wurde.

Topbewertung in Qualität, Kundenorientierung und Preisgestaltung / Konditionen
Zur Ermittlung der „Besten Apothekenpartner 2013” wurden die Apotheker/innen gefragt, mit welchen Apotheken-Dienstleistern sie am liebsten zusammenarbeiten. Die Bewertung erfolgte im Schulnotensystem von 1 bis 6 in den Profilen Qualität, Kundenorientierung und Preisgestaltung / Konditionen. Roman Schaal, Geschäftsbereichsleiter der VSA: „Das Ergebnis ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Für den wiederholten Vertrauensbeweis möchten wir uns bei allen Kunden und Umfrageteilnehmern herzlich bedanken.“