VSA als „Bestes Abrechnungszentrum“ ausgezeichnet

Kooperationspreis 2018

VSA-Geschäftsführer Roman Schaal nahm den begehrten Preis auf dem Kooperationsgipfel entgegen (Foto: Melanie Löffler)


Im Rahmen des Kooperationsgipfels des BVDAK (Bundesverband Deutscher Apothekenkooperationen e.V.) wurde die VSA am 7. Februar in München mit dem Kooperationspreis in der Kategorie „Bestes Abrechnungszentrum“ ausgezeichnet. VSA-Geschäftsführer Roman Schaal nahm den Preis entgegen: „Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Der Kooperationspreis ist deshalb für die VSA eine besondere Auszeichnung, da er einen wesentlichen Leitgedanken unseres Unternehmens würdigt: Die enge und respektvolle Zusammenarbeit und verlässliche Partnerschaft mit unseren Kunden.“

Vergeben wird der wichtige Branchenpreis in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Die erfolgreiche Apotheke / Kooperationskompass. Die Auszeichnung selbst basiert auf den Ergebnissen der COOP STUDY 2018, die auch in diesem Jahr wieder vom DAP (Deutsches Apothekenportal) gemeinsam mit IQVIA (ehemals QuintilesIMS) durchgeführt wurde.

Weitere Infos dazu in unserer Pressemitteilung