News-Archiv

VSA GmbH beteiligt sich mehrheitlich an BoS&S GmbH

04.07.2014

Die VSA GmbH übernimmt zum 1. Juli die Mehrheit an der BoS&S GmbH. Die BoS&S GmbH gehört zu den fünf größten Softwareanbietern für ambulante Pflegedienste in Deutschland.


weiter

VSA Spitze bei Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern

29.04.2014

Die VSA GmbH hat bei ihrer zweiten Teilnahme am renommierten Wettbewerb »Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2014« den ersten Platz erreicht und zudem einen Sonderpreis im Bereich „Kompetenz“ erhalten.


weiter

VSA erfolgreich zertifiziert

28.04.2014

Die VSA hat die durchgeführten Prüfungen vor Ort bestanden und ist nun nach ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert.


weiter

Aktuelle VSA-Seminarreihe: Wertvolle Impulse bei Eigentümerwechsel

14.04.2014

Wer eine Apotheke neu gründen, abgeben oder übernehmen möchte sollte sich professionell beraten lassen. Wirft doch eine solche Entscheidung erfahrungsgemäß eine Vielzahl von Fragen auf.Professionelle Unterstützung bietet dazu die...


weiter

VSA übernimmt awinta-Anteile von Pro Medisoft

24.03.2014

Die VSA GmbH hat alle Anteile der Pro Medisoft AG an der awinta GmbH übernommen. Damit ist die awinta nun ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der VSA GmbH. Das hat das Münchner Unternehmen am Montag bekannt gegeben. Die awinta...


weiter

Seminarreihe "Die eigene Apotheke"

07.03.2014

Erfahren Sie mehr über die Chancen und Risiken auf dem Weg in die Selbstständigkeit.


weiter

Unanfechtbarer Beschluss: OVG weist Weichert in die Schranken

05.03.2014

Das Schleswig-Holsteinische Oberverwaltungsgericht (OVG) hat nun in letzter Instanz bestätigt, dass die im Sommer 2013 durch die Medien verbreiteten Aussagen des Schleswig-Holsteinischen Datenschutzbeauftragten Dr. Thilo Weichert...


weiter