und Herausforderungen zu identifizieren. Denn das eRezept dient gerade jetzt zur optimalen, auch kontaktlosen Betreuung unserer Patienten. Uns freut die Zusage, dass NOVENTI sicherstellen wird, möglichst
erhält der Patient einen Quittungsbon mit allen relevanten Informationen, wie Vorgangsnummer und Kontaktdaten zur Apotheke. Bei Bedarf ist es möglich, über das Terminal direkt mit der Apotheke zu kommunizieren
denen die Gesundheitsversorgung mehr denn je im gesellschaftlichen Fokus steht. Und auch weil der Direktkontakt in der Zeit der Pandemie uns allen gefehlt hat, freuen wir uns umso mehr, dass wir mit der apoKOMM
erhält der Patient einen Quittungsbon mit allen relevanten Informationen, wie Vorgangsnummer und Kontaktdaten zur Apotheke. Bei Bedarf ist es möglich, über das Terminal direkt mit der Apotheke zu kommunizieren
Knopfdruck direkt auf den cashManager zugegriffen werden. Weitere Informationen mit Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: www.noventi.de/freiheit und cashbutton.noventi.de
eG und der Wort & BildVerlagsgruppe („Apotheken Umschau“). apora kombiniert den persönlichen Kundenkontakt mit den Vorteilen digitaler Erreichbarkeit – zum Nutzen von Endverbrauchern und Apotheken gle
Medikationsdaten in Notfällen einen Überblick über die Einnahme von Medikamenten, ohne den Hausarzt kontaktieren zu müssen. Effizienterer Austausch: Sie erleichtert die Kommunikation mit Arztpraxen, Krankenhäusern
eHealth-Terminal von Cherry (ST1506), das im HV Bereich der Apotheke zum Einsatz kommen wird und mit kontaktlos Technologie sowie einer leicht zu desinfizierenden Touchscreen-Lösung schon heute alle Anforderungen
en und der dadurch gespeicherten Daten zu erwarten. Noch größere Vorsicht ist zudem bei der Kontaktaufnahme mit Kunden via Facebook oder Whats App geboten. Eine datenschutzkonforme und im Markt bereits
ung in der Apotheke bis zur Lieferung der Arzneimittel durch den Botendienst digitalisiert und kontaktlos umgesetzt. Als technischer Dienstleister sorgt NOVENTI für den eRezept-Anschluss an die Vor-Ort