Verbindung! In vielen Apotheken bedeutet die Abgabe und Abrechnung von Hilfsmitteln pure Anspannung. Aber: Fast jede Apotheke in Deutschland muss Hilfsmittel beliefern. Tendenz steigend. Ob sie will oder [...] wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige awinta Hotline. Sie nutzen ein awinta System, rechnen aber Ihre Rezepte nicht über NOVENTI ab? Kein Problem. Auch Sie können die himiDialog-Schnittstellenfunktion [...] dazu bitte über Ihr Kundenportal mein-NOVENTI.de an uns. Sie sind Rezeptabrechnungs-Kunde, nutzen aber kein awinta System? Bitte kontaktieren Sie die awinta Sie sind kein NOVENTI Kunde? Dann wird's höchste
Abrechnung. In vielen Apotheken bedeutet die Abgabe und Abrechnung von Hilfsmitteln pure Anspannung. Aber: Fast jede Apotheke in Deutschland muss Hilfsmittel beliefern. Tendenz steigend. Ob sie will oder
wenige Unternehmen, die technisch auf einem so hohen Niveau arbeiten wie Apotheken und Drogerien. Aber: Kein technisches System ist störungsfrei. Und im Falle einer Störung fangen die Probleme erst an:
Herausforderungen, möglichen Lösungen dazu sowie zur EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ein geselliges, aber informatives Get-Together rundet jede Veranstaltung ab und bietet reichlich Gelegenheit zum tiefergehenden
unsere gemeinsamen Veranstaltungsreihen der Vorjahre getoppt. Die durchweg positive Resonanz zeigt aber nicht nur, dass wir mit der Auswahl der Themen ins Schwarze getroffen haben. Besonders überzeugt haben
die Kunden von Anfang an abholen und optimal betreuen. Dazu gehört ein sympathischer Erstkontakt, aber auch ein zu-verlässiger Service mit einer persönlichen Note. Anonymität ist fehl am Platz. Besonders
jederzeit für alle Patienten greifbar – egal ob auf dem Land oder in der Stadt, mit oder ohne Smartphone – aber immer mit dem entscheidenden Vorteil der persönlichen, pharmazeutischen Betreuung in der Offizin.
bleiben so ein unverzichtbarer Partner in der Gesundheitsversorgung: digital auf der Höhe der Zeit, aber eben mit dem entscheidenden Vorteil der persönlichen, pharmazeutischen Betreuung in der Offizin.“
verbessert, was uns die Auditorin im Abschlussgespräch noch einmal sehr positiv rückmeldete. Dies ist aber unter anderem nur möglich, weil alle Mitarbeiter und Führungskräfte voll integriert sind und die Umsetzung