Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der
Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der
m verkauft nicht mehr "nur" Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. mehr zu PROFILINE Referenzen Lesen Sie hier die Kundenmeinungen zu unseren Produkten.
dynamische, sprachgewandte Persönlichkeit für die Hotline / KundenBeratung Aufgaben: Telefon-Support für Kunden in der gesamten Schweiz Beratung und Schulung unserer Kunden Kundenbetreuung und –besuche vor
Sicherheit im Medikationsverlauf. Ein Blick in die Kundendatei genügt und Sie können wichtige Beratungsauskünfte geben. Zum anderen können Sie sich anhand der vorhandenen Kundeninformationen eine Historie
„Kundendossier“ und erhält sofort eine Übersicht, zu welchen Themen der ausgewählte Kunde bereits beraten wurde. Ihr Kontakt zu uns Telefon 043 433 79 33 Ihre Anfrage an uns senden
aktuellen Impfkampagne, heraus, welch zentrale und unersetzbare Bedeutung die Apotheker als persönliche Berater für alle Bürger in ihren höchst privaten Gesundheitsfragen haben. Diese Mission, „Im Dienste der
Ihr Kontakt zu uns Wir sind für Sie da Haben Sie Fragen? Wünschen Sie einen Rückruf, einen Beratungstermin oder Informationen über unsere Pharma-Informatik-Systeme? Füllen Sie einfach nebenstehendes Formular
Ihr Kontakt zu uns Wir sind für Sie da Haben Sie Fragen? Wünschen Sie einen Rückruf, einen Beratungstermin oder Informationen über unsere Pharma-Informatik-Systeme? Füllen Sie einfach nebenstehendes Formular
Verbraucher- oder Produktinformationen, die Sie direkt beim Bedienvorgang abrufen und ins Beratungsgespräch mit einfliessen lassen können. Ein wertvolles Instrument bei der pharmazeutischen Betreuung