en abgestimmt. Hier finden Sie alles, was Sie wissen sollten. Studieren Sie in Ruhe unsere Schulungsangebote und wählen Sie jene aus, die für Sie, Ihre MitarbeiterInnen und die Zukunft Ihres Geschäftes
en abgestimmt. Hier finden Sie alles, was Sie wissen sollten. Studieren Sie in Ruhe unsere Schulungsangebote und wählen Sie jene aus, die für Sie, Ihre MitarbeiterInnen und die Zukunft Ihres Geschäftes
te Akquise und Beratung von potenziellen Neukunden sowie Vertragsabschluss vor Ort Beratung und Schulung unserer Kunden Kundenbetreuung und Kundenbesuche Mitarbeit bei der Konzeption zum Marktausbau R
Hotline / KundenBeratung Aufgaben: Telefon-Support für Kunden in der gesamten Schweiz Beratung und Schulung unserer Kunden Kundenbetreuung und –besuche vor Ort Betreuung Mutationsdienst Test von Software-Modulen
g oder Filialleiter, die einheitlich mit dem CSE-System arbeiten möchten Seminarinhalt: Die Schulungsthemen und Daten werden zusammen mit der CSE-Hotline festgelegt Dauer und Kosten nach Absprache. On
Mitarbeiterinnen, welche sich Kenntnisse über neue Module aneignen möchten. Seminarinhalt: Die Schulungsthemen und Daten werden zusammen mit der CSE-Hotline festgelegt Lassen Sie die Mitarbeiter und Mita
möchten und in der täglichen Arbeit praktisch und effizient einsetzen wollen. Seminarinhalt: Die Schulungsthemen und Daten werden zusammen mit der CSE-Hotline festgelegt Lassen Sie die Mitarbeiter und Mita
g oder Filialleiter, die einheitlich mit dem CSE-System arbeiten möchten Seminarinhalt: Die Schulungsthemen und Daten werden zusammen mit der CSE-Hotline festgelegt Dauer und Kosten nach Absprache. On
Mitarbeiterinnen, welche sich Kenntnisse über neue Module aneignen möchten. Seminarinhalt: Die Schulungsthemen und Daten werden zusammen mit der CSE-Hotline festgelegt Lassen Sie die Mitarbeiter und Mita
möchten und in der täglichen Arbeit praktisch und effizient einsetzen wollen. Seminarinhalt: Die Schulungsthemen und Daten werden zusammen mit der CSE-Hotline festgelegt Lassen Sie die Mitarbeiter und Mita