scanDialog über Ihr apothekeOnline Portal: gehen Sie dort einfach über den apothekeOnline-Menüpunkt "Einstellungen" und aktivieren Sie scanDialog. Unabhängig von Ihrer Warenwirtschaft einsetzbar benötigen Sie
Anzahl der Treffer die auf einer Seite angezeigt werden sollen einstellen und sich so je nach Bedarf die Anzeige einstellen.Sortierungen: In den Spaltenköpfen befinden sich Pfeile. Ein Klick auf einen
Administrator- oder Hauptbenutzerrechte auf Ihrem PC! Klicken Sie auf Start -> Systemsteuerung -> Einstellungen -> Benutzerkonten (bei Windows XP) bzw. Benutzer und Kennwörter (bei Windows 2000). Unter dem
der erfolgreichen Einwahl in apothekeOnline zu Ihrer eigenen Sicherheit über den Menüpunkt "Einstellungen -> Benutzerverwaltung" in ein individuelles Passwort zu ändern. Wir empfehlen Ihnen
Über den Menüpunkt "Einstellungen-Benutzerverwaltung" können Sie auch Ihren Mitarbeitern Zugang zu apothekeOnline verschaffen. Per Mausklick können Sie dort entscheiden, auf welche Menüpunkte der jeweilige