Leistungsspektrum präsentieren und damit unter Beweis stellen, wie wir die Gesundheitsbranche dabei unterstützen, effizienter, kostengünstiger und besser zu werden.” Nicht nur inhaltlich verbindet NOVENTI viel
Leistungsspektrum präsentieren und damit unter Beweis stellen, wie wir die Gesundheitsbranche dabei unterstützen, effizienter, kostengünstiger und besser zu werden.” Nicht nur inhaltlich verbindet NOVENTI viel
vertreiben innovative IT-Produkte und Finanz-Dienstleistungen für Apotheken und Drogerien und unterstützen als zuverlässiger Partner unsere Kunden in ihrer unternehmerischen Tätigkeit. Für die Verstärkung
Mit evidisBasic wird das gesamte Apotheken-Team bei der Beratung seiner Kunden professionell unterstützt. Es zeigt ausgewählte und validierte Warn- und Abgabehinweise beim Scannen des Medikamentes direkt
und einem Artikel diverse Probleme und die dazugehörigen Interventionen dokumentiert. PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre
nützliche Funktionen zur individuellen Kundenberatung automatisch geregelt werden. PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre
zielgruppenorientiert zu gestalten. Wir unterstützen Sie auch gerne bei der professionellen Gestaltung und Produktion von Kundenkarten. Folgende Kundenkarten unterstützt das PROFILINE-System: NOVENTI Systems
Ausserdem werden Sie durch selbsterklärende, grafisch gestaltete Buttons auf der Bildschirmmaske dabei unterstützt, das System intuitiv zu bedienen. Ein Schwerpunkt der Profiline-Kasse liegt auf der Einbindung [...] Systems POS-System Profiline werden übrigens alle Funktionen der Kasse durch einen Touch-Bildschirm unterstützt. Das Wichtigste in Kürze Die Kasse ist das Herzstück am Point of Sale. Deshalb sind die Inform
Ihnen eine Vielfalt innovativer Zusatzprogramme an. Zusätzlich zu Ihrem Warenwirtschaftssystem unterstützen Sie diese Module bei der täglichen Arbeit. Und manche dieser Softwarebausteine macht gar erst
auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der Bedienvorgang in wenigen