In apothekeOnline wird der Status der Bearbeitung angezeigt und die Resultate können nach unterschiedlichsten Kriterien dargestellt werden. Zudem lässt sich die Ergebnisliste nach Belieben sortieren. Vorteil:
dazu die perfekte Grundlage. Aussagekräftige vergleichende Statistiken erhalten Sie über NOVENTI-Abrechnungsunterlagen schon seit vielen Jahren. Diese Statistiken bekommen mit dem komfortablen Statistik-Tool [...] Ihre Zahlen zu Fakten – einfach, bequem und zuverlässig. Sie finden Rezepttrend in apothekeOnline unter dem Menüpunkt Auswertungen. Die Nutzung ist für Sie als NOVENTI-Abrechnungskunde kostenlos . Kunden-Login
erfolgreichen Einspruch beinhaltet. Als Nutzer von apothekeOnline abonnieren Sie Retax-Online einfach unter dem Punkt „Serviceleistungen“. Die Vorteile von Retax-Online auf einen Blick zuverlässige Überprüfung
Nach Prüfung durch den Vertrieb/Hotline Sie haben Interesse? • Gern unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV): IHR RISIKO: • Spannungsschwankungen sowie [...] wir einen Austausch der USV-Anlage. UNSERE LÖSUNG: • Gern unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. Sie haben Interesse? • Gern unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. SMC-B Ersatzkarte [...] 15:00 Uhr des Störungstages ** Innerhalb der regulären Öffnungszeiten Sie haben Interesse? • Gern unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. LTE Redundanz Router : IHR RISIKO: • Digitale Dienstleistungen
Ihr Wissen mit unseren Schulungen. Alle Seminare und Workshops sind ausgerichtet auf Ihren unternehmerischen Erfolg. Downloads Seminarprogramm 2019 Ihr Kontakt zu uns Telefon 043 433 79 33 Ihre Anfrage
Retaxationen zu schützen und Ihre Rezeptsicherheit und Abrechnungsqualität zu erhöhen. himiDialog unterstützt Sie bei der zuverlässigen Abgabe von Hilfsmitteln, gewährleistet eine korrekte Abrechnung und sorgt
Umfeld Ihrer Apotheke aussagekräftig analysiert Das Statistik-Tool Praxistrend beantwortet Ihnen unter anderem die folgenden Fragen: Wer ist Ihr Hauptverordner ? Hat sich deren Verschreibungsverhalten
nützliche Funktionen zur individuellen Kundenberatung automatisch geregelt werden. PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre
und einem Artikel diverse Probleme und die dazugehörigen Interventionen dokumentiert. PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre [...] Apotheke durch pharmazeutische Fachkompetenz auch nach aussen hin noch mehr zu profilieren. In der Kasse unter dem Tab „Kunde – Pharma Care“ kann zu einem Artikel das Problem angegeben und gleichzeitig auch die