Apo-Plattform nutzen möchten, können Sie das Zertifikat in den folgenden 5 Tagen in apothekeOnline herunterla- den. Melden Sie sich am entsprechenden Gerät in apothekeOnline an. Öffnen Sie wie in Schritt 1
auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der Bedienvorgang in wenigen
auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der Bedienvorgang in wenigen
Controlling und mehr Transparenz durch gemeinsame Statistiken und Auswertungen Die Vernetzung untereinander erfolgt mittels moderner Technik: Für Kooperationen zwischen 2 Apotheken ist eine ISDN-Verbindung [...] speziell auf Partner- und Filialkonzepte ausgerichteten EDV-Module haben Sie die Möglichkeit, unterschiedlichste Konstellationen von Partnerbeziehungen mit anderen Apotheken oder Drogerien eingehen zu können
Mitarbeiter-Ressourcen! pflegeHimi-Online unterstützt Sie elektronisch beim Genehmigungsprozess: In wenigen Schritten ist das komplett ausgefüllte Formular unterschriftsreif für die Versicherten erstellt. Das
und einem Artikel diverse Probleme und die dazugehörigen Interventionen dokumentiert. PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre [...] Apotheke durch pharmazeutische Fachkompetenz auch nach aussen hin noch mehr zu profilieren. In der Kasse unter dem Tab „Kunde – Pharma Care“ kann zu einem Artikel das Problem angegeben und gleichzeitig auch die
nützliche Funktionen zur individuellen Kundenberatung automatisch geregelt werden. PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre
Umfeld Ihrer Apotheke aussagekräftig analysiert Das Statistik-Tool Praxistrend beantwortet Ihnen unter anderem die folgenden Fragen: Wer ist Ihr Hauptverordner ? Hat sich deren Verschreibungsverhalten
Retaxationen zu schützen und Ihre Rezeptsicherheit und Abrechnungsqualität zu erhöhen. himiDialog unterstützt Sie bei der zuverlässigen Abgabe von Hilfsmitteln, gewährleistet eine korrekte Abrechnung und sorgt
Ihr Wissen mit unseren Schulungen. Alle Seminare und Workshops sind ausgerichtet auf Ihren unternehmerischen Erfolg. Downloads Seminarprogramm 2019 Ihr Kontakt zu uns Telefon 043 433 79 33 Ihre Anfrage