zusätzlich erhöht. Sie sind kein awinta Kunde? Dann ist das aT1 Angebot doch der beste Anlass, um zum Marktführer zu wechseln! Interessiert? Hier kommen Sie direkt zum aT1 Spezialangebot *Das Mietangebot gilt
Kommunikation zwischen Apothekern, Ärzten, Psychotherapeuten, Krankenhäusern und anderen Akteuren im Gesundheitsmarkt gewährleistet werden. Für die Einrichtung eines TI-Zuganges wird folgendes benötigt: • Ein
zu entwickeln ist unser Bestreben. Stets orientiert an den aktuellen Trends und Erfordernissen im Markt und den Menschen, die mit den NOVENTI Systems-Produkten arbeiten. NOVENTI Systems - Führend in In
einen Überblick für das gesamte Apothekenteam zu allen wichtigen Erkenntnissen und Neuheiten des Apothekenmarktes. Ihr NOVENTI Team berät Sie bei Ihren Fragen persönlich vor Ort am NOVENTI Stand. Besuchen Sie
des Einsparziels, welches halbjährlich fix auf 2% festgelegt ist.
Alle Abgaben im importrelevanten Markt werden monetär so bewertet, als wäre jeweils das Referenzarzneimittel (Original) abgegeben worden [...] Abgabe preisgünstiger Importarzneimittel geteilt durch den theoretischen Umsatz im importrlevanten Markt ermittelt.
Beispiel:
Mit der Abgabe preisgünstiger Importe wurden beim Kostenträger A Einsparungen
VPN-Zugangsdienst bereit. Mit der dafür erteilten Zulassung von der gematik sorgt der Marktführer im Gesundheitsmarkt für eine sichere Verbindung aus der Apotheke an die TI. Alle zertifizierten Komponenten
nder der NOVENTI Health SE „Das eRezept gibt der erforderlichen Transformation im deutschen Gesundheitsmarkt den nötigen Schwung. Die flächendeckende Einführung des eRezepts ist ein wichtiger Meilenstein
Apothekenzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ vom Deutschen Apothekenportal (DAP) und dem Marktforschungsinstitut IQVIA durchgeführt wird. Hierfür wurden 548 ausgefüllte Fragebögen von ApothekeninhaberInnen
feststellen und die eigene Apotheke in das regionale Umfeld einordnen. Dabei garantiert Ihnen der hohe Marktanteil der NOVENTI Rezeptabrechnung (Marken VSA, ALG, SARZ) eine einzigartige Aussagekraft beim Vergleich