Information, Beratung und Betreuung aus erster Hand Unsere Damen in der Hotline sowie die Mitarbeiter im Vertrieb stehen Ihnen für Ihre Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Beratung vor Ort: Alles
Pharmazeutische Betreuung Direkt an Kasse und Beratungsplatz stehen auf Knopfdruck detaillierte Informationen zum Kunden auf einen Blick zur Verfügung, so dass Sie gezielt auf den Patienten eingehen und wichtige
Information, Beratung und Betreuung aus erster Hand Unsere Damen in der Hotline sowie die Mitarbeiter im Vertrieb stehen Ihnen für Ihre Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Beratung vor Ort: Alles
gutgeschrieben. Füllen Sie zusammen mit der Interessentin / dem Interessenten das untenstehende Formular aus. * Teilnahmeberechtigt sind alle Abrechnungskundinnen und -kunden der NOVENTI HealthCare GmbH
Medikationsplan (eMP) können die verordnete Dosis auf einen Blick eingesehen und die Gefahr von Falschinformationen damit verringert werden. Ähnlich wie beim Notfalldatenmanagement ermöglicht die digitale S
r ganz einfach über das apothekeOnline-Portal. NOVENTI cashManager im Überblick (für weitere Informationen in die jeweilige Box klicken) Wunschbetrag online eingeben – Cash schon am selben Tag auf Ihrem [...] über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .
Telefon +41 43 433 79 33 E-Mail: erich.ayer[at]cseag.ch www.noventi-systems.ch Zukunft unternehmen Informieren Sie sich hier über Ihre Perspektiven in unserem Unternehmen. Ihr Kontakt zu uns Senden Sie uns