Auswertungen – wir bieten Ihnen Analysen für die kaufmännische Optimierung und das zielgerichtete Marketing Ihrer Apotheke. Mit echter Aussagekraft. Zahlen, Daten, Fakten: Mit dem exakten Zahlenmaterial von
NOVENTI Systems als einen kompetenten Partner für modernste Kommunikations-Lösungen für POS, Lager, Marketing und Management aus. Für jede Betriebsgrösse bieten wir das optimale Pharma-Informatik-System. I
Module Ob Betriebsmanagement, Marketing, Filiale, Hausapotheke - ohne Einsatz intelligenter EDV-Software ist eine professionelle Umsetzung kaum denkbar. NOVENTI Systems bietet Ihnen eine Vielfalt innovativer
über sämtliche notwendigen Informationen aus den Bereichen Warenwirtschaft, Patientenbetreuung und Marketing. Ihr Kontakt zu uns Telefon 043 433 79 33 Ihre Anfrage an uns senden
PharmaCare Im Marketing-Paket 4 befindet sich das Programm PharmaCare . Hier werden zu einem Kunden und einem Artikel diverse Probleme und die dazugehörigen Interventionen dokumentiert. PharmaCare unterstützt
Kundendossier Im Marketing-Paket 2 können sämtliche Kundendossiers verwaltet werden, neue Themen erfasst und eine Liste erstellt werden, welche Themen mit welchem Kunden in einem gewünschten Zeitraum
Stockbuch Senkung von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Beispiel Marketing 7) Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung Lagercontrolling durch In
Kunden besser analysieren und bearbeiten Marketing VII erstellen und im Detail auswerten Sortimentscontrolling und logische Massnahmen Preisgestaltung als Marketing-Aufgabe Margen-Steuerung und Kontrolle [...] Marketing- und Statistiktools im PROFILINE-System erstellen, bewerten und Erkenntnisse umsetzen. Das neue Betriebswirtschafts-Tool „CSE-Management-COCKPIT“ – Ziele und Budgets!! Teilnehmer: Ergebnisve
Preiskalkulation und Mutationsdienst (2x monatlich) Margenkontrolle und Preiskontrolle Preise als Marketing – Instrument Praktische Erläuterungen und Hinweise am CSE-System zur Umsetzung der genannten Punkte
Preiskalkulation und Mutationsdienst (2x monatlich) Margenkontrolle und Preiskontrolle Preise als Marketing – Instrument Praktische Erläuterungen und Hinweise am CSE-System zur Umsetzung der genannten Punkte