- und Marketing-Kampagne. Das zentrale b2b-Motiv - „Deutschlands eRezept ist da“ - erscheint als Print-Anzeige und crossmedial und bewirbt die Website www.NOVENTI.de/eRezept Parallel startet NOVENTI auch
gne von NOVENTI begleitet. Das zentrale Motiv „Deutschlands eRezept ist da“ erscheint sowohl als Print-Anzeige als auch crossmedial und bewirbt die Website www.NOVENTI.de/eRezept , auf der alle Informationen
Informationsund Marketing-Kampagne im Online- und Printbereich. Ein zentrales Motiv erscheint als Print-Anzeige und crossmedial und bewirbt die Website www.noventi.de/TI . Hier sind alle Informationen zum
Baierbrunn bei München ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Diese erfüllen in Print und online den Anspruch, zu allen relevanten Gesundheitsfragen die passende Antwort zu liefern –
Die Kampagne soll die fast 19.000 Apotheken in Deutschland erreichen. Sie ist am 3. Juni mit Printanzeigen, Ads, Visuals und Social-Media-Posts (LinkedIn, Instagram und Facebook), die von der Agentur
Unternehmen ein.“ Die „Standort Deutschland-Kampagne“ wird auf den relevanten Media-Kanälen beworben (Print, Online, Social Media) und auch auf der expopharm verlängert. So können die Besucherinnen und Besucher