PharmaCare: Kompetente Pharmazeutische Betreuung Direkt an Kasse und Beratungsplatz stehen auf Knopfdruck detaillierte Informationen zum Kunden auf einen Blick zur Verfügung, so dass Sie gezielt auf den
Apotheke durch pharmazeutische Fachkompetenz auch nach aussen hin noch mehr zu profilieren. In der Kasse unter dem Tab „Kunde – Pharma Care“ kann zu einem Artikel das Problem angegeben und gleichzeitig auch
werden, welche Themen mit welchem Kunden in einem gewünschten Zeitraum besprochen worden sind. Von der Kasse aus gelangt man mit einem Klick ins „Kundendossier“ und erhält sofort eine Übersicht, zu welchen Themen
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Beispiel Marketing 7) Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung Lagercontrolling durch Inventurwert auf
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Beispiel Marketing 7) Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung Lagercontrolling durch Inventurwert auf
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Beispiel Marketing 7) Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung Lagercontrolling durch Inventurwert auf
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Beispiel Marketing 7) Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung Lagercontrolling durch Inventurwert auf
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Bsp. Marketing 7) » Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung » Lagercontrolling durch Inventurwert auf
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Bsp. Marketing 7) » Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung » Lagercontrolling durch Inventurwert auf
von Lagerverlusten und Sortimentscontrolling mittels Standardstatistiken (Bsp. Marketing 7) » Scannerkassen und Faktura in Verknüpfung zur Lagerbestands-Führung » Lagercontrolling durch Inventurwert auf