wichtigsten Verordner? Wie hoch ist der Ausschöpfungsgrad? – Schöpft Ihre Apotheke Ihr Standortpotential bereits aus? – Wichtig: möglichst Anzahl der Verordnungen der wichtigsten Ärzte kennen – Ist Ihr Sortiment
Wird die Schnittstelle FIVERX.Link® eingesetzt, erfolgt eine Adhoc-Prüfung des Hilfsmittel-Rezepts bereits direkt an der Kasse. Noch während des Bedienvorgangs werden die Rezeptdaten direkt aus der Waren [...] platziert. Retax-Schutz Die Adhoc-Prüfung in himiDialog noch während des Kundengesprächs schützt Sie bereits umfassend vor einer Falschabgabe. Zusätzliche Hilfsmittel-Prüfungen geben Ihnen das Plus an Sicherheit
folgenden Zeiten: Montag bis Donnerstag 8:00-12:00 und 13:30-18:00 Freitag 8:00-12:00 und 13:30-17:00 Notfalldienst am Wochenende: Freitag 17:00-18:00 Samstag 8:00-16:00 Größere Kartenansicht Wir sind für
anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Bildquellen: Shutterstock, iStockPhoto, Freepik
Interesse an der Bereitstellung und Ihr Interesse an einer datenschutzkonformen Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten berücksichtigt und abgewogen. Da die nachstehenden Daten zur Bereitstellung unseres Dienstes [...] Inhalten sind Links auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für fremde Inhalte, die über Links zur Nutzung bereitgestellt werden, ist der Anbieter nicht verantwortlich, wenn [...] aufrufen (Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der Webseite) Die Erfassung der Daten zur Bereitstellung der Website und die Speicherung der Daten in Logfiles ist für den Betrieb der Internetseite zwingend
Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der Bedienvorgang in wenigen Arbeitsschritten erledigt werden kann, profitiert
Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung schnell und individualisiert bereit zu haben. Wenn dann auch der Bedienvorgang in wenigen Arbeitsschritten erledigt werden kann, profitiert
und Ihr Betriebsablauf weiter relativ reibungslos von Statten gehen kann, versucht NOVENTI Systems bereits im Vorfeld, diese Störungen auf ein Minimum zu reduzieren. Das beginnt bei umfangreichen Hardwaretests [...] Leistungen finden Sie in unseren verschiedenen Hardware-Wartungsverträgen wieder: 24 h-Reaktionszeit Bereitstellung von Ersatz-Hardware Kostenlose Leihstellung während der Störungsbeseitigung Transport der Er
Klick ins „Kundendossier“ und erhält sofort eine Übersicht, zu welchen Themen der ausgewählte Kunde bereits beraten wurde. Ihr Kontakt zu uns Telefon 043 433 79 33 Ihre Anfrage an uns senden