ersichtlich – der Kunde ist damit über den Stand seines cashManager-Abrechnungskontos stets informiert. Der cashManager ist als kostenloses Software-Basispaket bereits im apothekeOnline-Kundenportal enthalten [...] dem cashManager können unsere Kunden selbst entscheiden, wann sie welche Beträge im Rahmen ihres Auszahlungsvolumens erhalten möchten – unabhängig vom Tarif und entkoppelt von starren Abrechnungsterminen [...] ng oder ein Sonder-Finanzbedarf im Rahmen der Coronapandemie – beispielsweise zur Vorfinanzierung von Masken oder Selbsttests. Mit dem cashManager müssen die Apotheken dafür nicht mehr auf die monatliche
Mio.€)). Diese Rekord-Zahlen des Marktführers sind das Ergebnis von insbesondere weitersteigenden Kundenzahlen in allen Kundensegmenten. Auch die schnelle Unterstützung der Leistungserbringer bei der [...] , München – Botschaft von Dr. Sommer, Vorstandsvorsitzender von NOVENTI an alle Vor-Ort-Apotheken Deutschlands: „Gemeinsam sind wir zukunftssicher.“ • NOVENTI steigert das Abrechnungsvolumen auf über 30 [...] werden. Auch EBITDA zeigt starke finanzielle Position von NOVENTI • Finanzvorstand Victor J. Castro: „NOVENTI ist seit 122 Jahren der sichere Kundenhafen“ Die NOVENTI Group ist finanzstark wie nie zuvor: Der
Wirtschaft und Industrie. Peter Mattis, Geschäftsführer von NOVENTI, erklärt: „Eine leistungsfähige, sichere und zuverlässige IT, die es erlaubt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für den sich sehr
Wirtschaft und Industrie. Peter Mattis, Geschäftsführer von NOVENTI, erklärt: „Eine leistungsfähige, sichere und zuverlässige IT, die es erlaubt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für den sich sehr
Zahlungen ablehnen. Was bedeutet das konkret: NOVENTI nimmt sich des Problems an, indem wir von unseren Kundinnen und Kunden das inhaltlich korrekte eRezept im üblichen Prozedere ankaufen, abrechnen und natürlich [...] den weiteren Beteiligten eine Lösung an. Unser Kunde bekommt aber im Fall des Ankaufs der inhaltlich korrekten Forderung am Ende immer seine Auszahlung von NOVENTI. Denn wir handeln stets im Dienst der [...] anzunehmen, können damit ihrer Kundschaft aber einen Mehrwert bieten. NOVENTI versichert nun seinen Apotheken-Kunden, dass sie eRezepte sicher und risikolos abrechnen und damit als einer der Ersten, Patientinnen
mehr damit haben. Das Verpacken und Versenden wie bei den Papier-Rezepten entfällt.“ Auch aus Sicht von Europas größtem Abrechnungsunternehmen gibt es nur Positives zu berichten. Dazu erklärt Dr. Hermann [...] konnten die ersten eRezepte erfolgreich und ohne Probleme abrechnen und ausbezahlen. Das ist für unsere Kunden und uns ein toller Schritt, vor allem, weil wir als NOVENTI das erste Unternehmen in Deutschland [...] der Integration in die normalen, seit Jahren erfolgreich bestehenden Prozesse, aufgeht. Unsere Apotheker-Kunden und wir können dem zukünftigen Anstieg der eRezepte somit entspannt entgegensehen. Wir sind
unserer Anbindung bringen wir die Rezepte von den Versandhändlern im Ausland zurück in die Apotheke vor Ort.“ Das stärkt die stationäre Apotheke, die bislang von telemedizinischen Rezepten noch ausgeschlossen [...] ldet werden, wenn das Medikament zur Abgabe bereitliegt. Ein großes Plus in Sachen Kundenbindung und Kundengewinnung für die einzelne Apotheke vor Ort. [...] ausgeschlossen war. Der Service ist für die Apothekenkunden kostenfrei. Gleiches gilt für die Apotheken. Ein Anschluss an callmyApo ist für alle Apotheken in Deutschland diskriminierungsfrei und unmittelbar möglich
Hermann Sommer, Vorstandsvorsitzender NOVENTI: „Wir freuen uns, dass wir mit der Übernahme von ScanAdhoc den von der AvP Insolvenz betroffenen Apotheken helfen können, die ohnehin schon schwierige Situation [...] ScanDialog als Webanwendung und ScanAdhoc als lokale Installation. Das Prüfmodul ScanAdhoc ist unabhängig von der Warenwirtschaft und bei den Nutzern sehr beliebt. Wir freuen uns sehr, dass wir ScanAdhoc allen [...] te Apotheken können sich über scanadhoc@noventi.de oder 089 -43 184 184 gerne an den NOVENTI Kundenservice wenden.
Plus für NOVENTI Warenwirtschaftskunden: himiDialog-plus ist komplett über die NOVENTI Warenwirtschaft ansteuerbar. Die Adhoc-Prüfung mit Infos und Preisen erfolgt noch im Kundengespräch – direkt per PROKAS® [...] Das NOVENTI HiMi-Paket unterstützt Sie bei der zuverlässigen Abgabe von Hilfsmitteln, gewährleistet eine korrekte Abrechnung und sorgt für einen hohen Retaxschutz. EINFACH ABGEBEN UND SICHER ABRECHNEN [...] ABRECHNEN. himiDialog ekvDialog – die komfortable Lösung fürs Einreichen, Bearbeiten und Verwalten von Kostenvoranschlägen: • Vollelektronisch • Schnelles Erfassen des KV und automatische Preisermittlung • Immer
Plus für NOVENTI Warenwirtschaftskunden: himiDialog-plus ist komplett über die NOVENTI Warenwirtschaft ansteuerbar. Die Adhoc-Prüfung mit Infos und Preisen erfolgt noch im Kundengespräch – direkt per PROKAS® [...] Das NOVENTI HiMi-Paket unterstützt Sie bei der zuverlässigen Abgabe von Hilfsmitteln, gewährleistet eine korrekte Abrechnung und sorgt für einen hohen Retaxschutz. EINFACH ABGEBEN UND SICHER ABRECHNEN [...] ABRECHNEN. himiDialog ekvDialog – die komfortable Lösung fürs Einreichen, Bearbeiten und Verwalten von Kostenvoranschlägen: • Vollelektronisch • Schnelles Erfassen des KV und automatische Preisermittlung • Immer