LINK®) scanDialog Ihr Kontakt zu uns Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .
er von NOVENTI, erklärt: „Eine leistungsfähige, sichere und zuverlässige IT, die es erlaubt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für den sich sehr dynamisch entwickelnden Gesundheitsmarkt essenziell
er von NOVENTI, erklärt: „Eine leistungsfähige, sichere und zuverlässige IT, die es erlaubt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für den sich sehr dynamisch entwickelnden Gesundheitsmarkt essenziell
FAQ-Bereich Ihr Kontakt zu uns Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .
Musteranschreiben für die Apothekenrechenzentren an ihre Kunden Apothekennotdienstsicherstellungsgesetz (ANSG) Am 7. Juni 2013 hat der Deutsche Bundestag in zweiter und dritter Lesung das Apothekennot [...] Apotheke/Apothekenbetriebsstätten unterschrieben zurück. Für dringende Rückfragen steht Ihnen Ihr Kundenberater / bekannter Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Musteranschreiben für die Apothekenrechenzentren an ihre Kunden Apothekennotdienstsicherstellungsgesetz (ANSG) Am 7. Juni 2013 hat der Deutsche Bundestag in zweiter und dritter Lesung das Apothekennot [...] Apotheke/Apothekenbetriebsstätten unterschrieben zurück. Für dringende Rückfragen steht Ihnen Ihr Kundenberater / bekannter Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
» Berücksichtigung der Unterschiede aller Grossisten-Konditionen (Basispreise & individuelle Kunden-Zuschläge) » Ausnutzung von Konditionen und Rabatten, inkl. Bevorratungszeitraum (=Dispozeit) » Bessere [...] und deren StellvertreterInnen ▪ Seminarinhalt: • CSE-Management-COCKPIT Facts auf Knopfdruck! • Kunden besser analysieren und bearbeiten • Marketing VII erstellen und im Detail auswerten • Sortiments
» Berücksichtigung der Unterschiede aller Grossisten-Konditionen (Basispreise & individuelle Kunden-Zuschläge) » Ausnutzung von Konditionen und Rabatten, inkl. Bevorratungszeitraum (=Dispozeit) » Bessere [...] und deren StellvertreterInnen ▪ Seminarinhalt: • CSE-Management-COCKPIT Facts auf Knopfdruck! • Kunden besser analysieren und bearbeiten • Marketing VII erstellen und im Detail auswerten • Sortiments
» Berücksichtigung der Unterschiede aller Grossisten-Konditionen (Basispreise & individuelle Kunden-Zuschläge) » Ausnutzung von Konditionen und Rabatten, inkl. Bevorratungszeitraum (=Dispozeit) » Bessere [...] und deren StellvertreterInnen ▪ Seminarinhalt: • CSE-Management-COCKPIT Facts auf Knopfdruck! • Kunden besser analysieren und bearbeiten • Marketing VII erstellen und im Detail auswerten • Sortiments
Hotline die Umschaltung. Sie sind noch am selben Tag wieder funktionsfähig. ** • Nur bestellbar für Kunden, die bereits die Telematikinfrastruktur bei NOVENTI beauftragt haben. * bei Meldung eines Ausfalls [...] wieder arbeitsfähig sind. • Im Störungsfall minimale Downtime : Internetverbindung innerhalb von 60 Sekunden wiederhergestellt. Verkaufsstart: (Q2-2022) Voraussetzungen: • DSL/Kabel Internetanschluss sowie