Geschäft ist keine Auszeichnung durch ein Preisetikett mehr nötig. Ihr Nutzen: keine Preisetiketten mehr erstellen keine Arbeit infolge Preisänderung mehr schnelle Aktualisierung durch Funknetz Ihr Kontakt
mit der mehrstufigen Rezeptprüfung ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem für Ihre Rezepte . Gleich mehrere Kontrollstufen sorgen für eine verlässliche und sichere Rezeptabrechnung. Erfahren Sie mehr dazu [...] rezeptCheck-plus gegen die Retax-Willkür! rezeptCheck-plus ist e in weiterer wertvoller Baustein im mehrstufigen NOVENTI Rezeptschutz-Programm: Lassen Sie über zusätzliche Prüfstufen und zusätzliches manuelles
oder AOK PLUS fordern getrennte Abrechnungen. Das bedeutet, dass für jede dort abrechnende Apotheke mehrere Konten geführt werden müssen. Um diese Konten des Kostenträgers auch für Sie transparent zu halten [...] werden diese getrennt in den Abrechnungsunterlagen aufgeführt. Der Kostenträger erscheint also ggf. mehrfach.
in apothekeOnline und wählen Sie dort den Punkt Rezeptsuche. Sie können Ihre Suche mit einem oder mehreren Parameter(n) einschränken. Sollten Ihnen die dann angezeigten Informationen nicht ausreichen, klicken [...] die Daten nun in Ihrer Tabellenkalkulation (z. B. Microsoft Excel) öffnen, dort werden ihnen noch mehr Informationen zu jeder Position angezeigt.
PROFILINE macht’s möglich. Denn je POS-Platz können mehrere Bediener gleichzeitig auf die Kasse zugreifen. So sind bei optimaler Nutzung der Warenwirtschaft mehrere Kunden parallel zu bedienen. Ihr Kontakt zu [...] PROFILINE Das moderne Gesundheitszentrum verkauft nicht mehr "nur" Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung
PROFILINE macht’s möglich. Denn je POS-Platz können mehrere Bediener gleichzeitig auf die Kasse zugreifen. So sind bei optimaler Nutzung der Warenwirtschaft mehrere Kunden parallel zu bedienen. Ihr Kontakt zu [...] PROFILINE Das moderne Gesundheitszentrum verkauft nicht mehr "nur" Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. Da ist es wichtig, Kundendaten und Beratungsunterstützung
PROFILINE Das moderne Gesundheitszentrum verkauft nicht mehr "nur" Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. mehr zu PROFILINE Referenzen Lesen Sie hier die Kundenmeinungen
PROFILINE Das moderne Gesundheitszentrum verkauft nicht mehr "nur" Produkte, sondern bietet auch kompetente und kundenorientierte Beratungsleistung. mehr zu PROFILINE Referenzen Lesen Sie hier die Kundenmeinungen
selbst nicht mehr unterstützt. Das kann dazu führen, dass ggf. auftretende Probleme im Gebrauch von datenPur auf diesen Systemen (bspw. Drucken, Datenexport nach Excel), von der VSA nicht mehr behoben werden
korrekte Abrechnung und sorgt für einen hohen Retaxschutz. himiDialog ist die EDV-gestützte Lösung für mehr Sicherheit bei der Hilfsmittelabgabe und -abrechnung . Adhoc-Prüfung noch während des Kundengesprächs [...] Sie bei Bedarf immer die richtige Info zu Hilfsmittel-Abgabe und -Preis parat. Kein Expertenwissen mehr notwendig: Die Auskunft und Abgabe zum Hilfsmittel kann durch alle Mitarbeiter erfolgen. Das Plus [...] enüpunkt "Einstellungen/Serviceleistungen" . Passt perfekt: Anbindung an die Warenwirtschaft Noch mehr Komfort und Sicherheit bei der Hilfsmittelabgabe gibt die Anbindung von himiDialog an Ihr Warenwi