FAQ-Bereich Ihr Kontakt zu uns Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .
Im Menüpunkt "Abrechnung -> Rezeptsuche" können Sie gezielt nach Rezepten suchen; zum Bsp. nach Versichertennummer, –namen oder PZN. Sie bekommen dort die Treffer angezeigt und können bei mehreren Gef
Über den Menüpunkt "Einstellungen-Benutzerverwaltung" können Sie auch Ihren Mitarbeitern Zugang zu apothekeOnline verschaffen. Per Mausklick können Sie dort entscheiden, auf welche Menüpunkte der jewe
Der eHBA wird nur für den Apothekeninhaber gefördert. Aufgrund der Regelungen in der TI-Vereinbarung wird laut Aussage DAV auch beim Besitz mehrerer Apotheken grundsätzlich nur eine eHBA erstattet. Ei
Zunächst erst mal gar nichts. Mit dem Zertifikat allein kann niemand Zugriff auf Ihre Daten nehmen. Ein Zugriff auf Ihre Daten ist nur mit gültigem Zertifikat und Kennung / Passwort möglich. Wir empfe
Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem ApothekenServiceteam in Verbindung. Sie erhalten dann ein Default-Passwort. Dieses ist sofort nach der erfolgreichen Einwahl in apothekeOnline zu Ihrer
Apotheke. Ihr Kontakt zu uns Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .
Apotheke. Ihr Kontakt zu uns Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .
Die Registrierung für den digitalen Impfnachweis erfolgt auf dem Verbändeportal des DAV https://www.mein-apothekenportal.de/ Sie benötigen hierfür die Telematik-ID der SMC-B Karten, diese sollte Ihnen vom
FAQ-Bereich Ihr Kontakt zu uns Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam über das Kundenportal mein-NOVENTI.de Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontakformular .